Produkte und Fragen zum Begriff Unternehmen:
Related Products
-
Eine kleine Schlossatmosphäre in Ihr Interieur zu bringen, ist definitiv keine schlechte Idee. So können Sie jeden Tag in einen ungewöhnlichen Raum zurückkehren, der Sie glücklich machen wird. Und genau das bietet ALMELO. Auf dem schwarzen Ring mit 818 mm Durchmesser sitzen mehrere goldfarbene Kerzen. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, dass Ihr Zuhause Feuer fängt, denn anstelle einer Flamme wird der Raum von einer integrierten LED-Quelle beleuchtet. Es hat auch andere Vorteile, zum Beispiel ist es umweltfreundlich und ermöglicht es Ihnen, keinen Strom zu verschwenden und somit auch Geld zu sparen. Ein weiterer wichtiger Parameter ist die Chromatizitätstemperatur, deren Wert 3000 K beträgt. Das abgegebene Licht ist auf einen warmweißen Farbton abgestimmt, der zum Sitzen einlädt. Zur vollen Zufriedenheit genügt es, sich der gewährten 3-Jahres-Garantie bewusst zu sein. Wenn Sie an dieser Beleuchtung interessiert sind, können Sie versuchen, tiefer in das breite Angebot an Luxusbeleuchtung einzutauchen polnische Marke ITALUX und Sie werden nicht enttäuscht sein. Seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt hat dieses Unternehmen ein beachtliches Portfolio aufgebaut und bietet stilvolle Leuchten zu günstigen Preisen.
Preis: 387.35 € | Versand*: 0.00 € -
Umfassender Schutz für Ihre Windows-, macOS-, iOS- und Android-Geräte Schützt Ihr Unternehmen vor Ransomware sowie allen neuen und bestehenden Cyberbedrohungen Verhindert unbefugten Datenzugriff und schützt die persönlichen und finanziellen Daten Ihrer Kunden Installiert in weniger als 5 Minuten auch ohne jegliche IT-Kenntnisse Komplette Sicherheitslösung zum Schutz Ihres kleinen Unternehmens Unübertroffene Bedrohungserkennung zur Abwehr komplexer Malware-Angriffe auf Ihr Unternehmen, einschließlich Ransomware Effiziente Ressourcennutzung, damit die Produktivität nicht durch Leistungseinbußen beeinträchtigt wird Einfach zu installieren und zu verwalten, keine IT-Kenntnisse erforderlich Einfache, cloudbasierte Verwaltung Mit Bitdefender erhalten Sie eine einzige Verwaltungskonsole zur zentralen Steuerung Ihrer Windows-, Android-, macOS- und iOS-Geräte. Mit Installation wird Ihnen die Installation und Verwaltung gleich mehrerer Geräte auch ohne IT-Kenntnisse leicht gemacht. Sie können diese Geräte bequem von Ihrem Büro aus überwachen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich jederzeit und überall auf der Welt über Ihr Telefon auf den neuesten Stand zu bringen. Multi-Layer Ransomware-Schutz jetzt mit Ransomware-Beseitigung Mit Bitdefender Small Office Security erhalten Sie mehrstufigen Schutz vor Ransomware. Die verhaltensbasierte Erkennung von Bedrohungen verhindert Infektionen und schützt Ihre wichtigsten Dokumente vor Verschlüsselung durch Ransomware. Die Funktion für die Ransomware-Bereinigung schützt durch wirksame Bereinigung Ihre Dokumente, Bilder, Videos und Musikdateien vor jeder Art von Ransomware-Angriff. Netzwerk-Gefahrenabwehr Bitdefender Small Office Security revolutioniert die Erkennung und Abwehr von Online-Bedrohungen. Die neueste netzwerkbasierte adaptive Sicherheitsebene verhindert, dass Schwachstellen in Ihrem System ausgenutzt werden, erkennt und blockiert Brute-Force-Angriffe, verhindert, dass Ihr Gerät Teil eines Botnets wird, und sorgt dafür, dass sensible Daten niemals unverschlüsselt übertragen werden. Warum Bitdefender Small Office Security? Mit dem Aufkommen von Malware in der digitalen Welt werden mindestens die Hälfte aller kleinen und mittelständischen Unternehmen Opfer von Cyberangriffen. Digitale Bedrohungen werden immer komplexer und Sie benötigen eine vertrauenswürdige und innovative Sicherheitslösung, um Ihr Unternehmen vor Hackern und Viren zu schützen. Mit Bitdefender Small Office Security erhalten Sie Sicherheit der nächsten Generation für alle Ihre Geräte, damit Sie nichts mehr aufhalten kann. Es ist im Handumdrehen installiert und extrem ressourcenschonend. Windows Betriebssystem: Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10, Windows 11 Prozessor: Intel Core 2 Duo (2 GHz) oder gleichwertiger Prozessor Speicher (RAM): 2 GB Verfügbarer freier Festplattenspeicher: 2,5 GB freier Speicher Softwareanforderungen: Internet Explorer Version 10 oder höher Bitdefender Central Softwareanforderungen: Unterstützte Web-Browser Chrome 56 und höher Firefox 52 und höher Microsoft Edge MacOS Systemanforderungen: Betriebssystem: macOS X Yosemite (10.10) und höher Freier Festplattenspeicher: 1 GB freier Speicher Unterstütze Browser: Safari, Firefox, Google Chrome Sie können Bitdefender VPN nur auf Intel-basierten Macintosh Computern mit macOS Sierra (10.12 und höher) installieren. Bitdefender Central Softwareanforderungen: Unterstützte Web-Browser Chrome 56 und höher Firefox 52 und höher Safari 10.0 und höher iOS Systemanforderungen: Betriebssystem: iOS 11.2 und höher Eine aktive Internet-Verbindung Bitdefender Central Systemanforderungen: Betriebssystem: iOS 10 und höher Eine aktive Internet-Verbindung Android Systemanforderungen: Betriebssystem: Android 5.0 und höher Eine aktive Internet-Verbindung Bitdefender Central Systemanforderungen: Betriebssystem: Android 4.4 und höher
Preis: 119.95 € | Versand*: 0.00 € -
Zebra Z-Perform 1000D (Thermo Eco) 102 mm x 152 mm / weiß / permanent / 25 mm Kern / 475 Etiketten je Rolle / gestanzt
Klebeetiketten auf Rolle - Z-Perform 1000D Die Etiketten Zebra Z-Perform 1000D sind zur Bedruckung mit dem Thermodirektdrucker geeignet. Somit wird kein zusätzliches Farbband benötigt, die Informationen werden durch Hitzeeinwirkung auf das matte Material gebracht. Besonders für Kurzzeitanwendungen im Innenbereich sind die Etiketten aus ungestrichenem Thermopapier (Thermo Eco) zu empfehlen. Die Etiketten sind ISEGA-zertifiziert und sind somit für den direkten Kontakt mit trockenen sowie feuchten Lebensmitteln geeignet. Die Etiketten können in einem Temperaturbereich zwischen -20°C und +50°C genutzt werden. Z-Perform 1000D-Etiketen sollten keiner extremen Hitze sowie keinem direkten Sonnenlicht über einen längeren Zeitraum ausgesetzt werden. Permanenter Klebstoff für den sicheren Halt Durch den permanent haftenden Kleber hält das Etikett auf einer Vielzahl an Oberflächen. Der Kleber ist zudem latexfrei. Zur Etikettierung von PVC-Oberflächen ist das Material nicht zu empfehlen. Der Test des Etikettenmaterials vor dem Kauf wird empfohlen. Hierfür können Sie ein kostenloses Muster auf der Produktseite im Webshop anfordern. Für kurzlebige Anwendungen Die Etiketten sind besonders für Kurzzeitanwendungen im Unternehmen gedacht. Das betrifft vorzugsweise Anwendungen im Innenbereich. Im Folgenden einige Anwendungsbeispiele: Verpackungskennzeichnung Versandetiketten Lagerkennzeichnung Produkt- und Preisauszeichnung im Einzelhandel Produktidentifizierung Regalkantenkennzeichnung
Preis: 32.06 € | Versand*: 6.72 € -
Kochfeldumbauschrank IMPULS KÜCHEN Schränke Gr. B/H/T: 90 cm x 72,3 cm x 57,6 cm, 2 St., weiß vormontiert, mit Drehtüren, verstellbarem Fachboden
Produktdetails: Markeninformationen: Seit 1990 ist Impuls Küchen in Brilon ansässig und ein Unternehmen der Briloner Möbel Werke. Der Name IMPULS KÜCHEN steht für zeitlos moderne Küchen, die sich nicht nur sehen lassen können, sondern auch in Bezug auf Qualität, Technik und Ausstattung überzeugen und immer mehr Fans und Freunde gewinnen., Farbe: Farbe: Weiß, Farbe Korpus: Weiß, Farbe Türen: Weiß, Farbe Griffe: Edelstahl-Optik, Farbe Innendekor: Weiß, Farbe Einlegeböden: Weiß, Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Hinweise: Qualitätssiegel: Das Goldene M, Gütesiegel der DGM, Pflegehinweise: Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., GS-Zeichen: GS steht für geprüfte Sicherheit. Das GS-Zeichen ist ein gesetzlich geregeltes,freiwilliges Prüfzeichen für Produktsicherheit. Bei der GS-Prüfung wird durch ein unabhängiges Prüfunternehmen kontrolliert,dass ein Produkt bei bestimmungsgemäßem oder vorhersehbarem Gebrauch keine Gefahr für die Sicherheit und die Gesundheit von Personen darstellt., Ausstattung & Funktionen: Anzahl Einlegeböden: 1, Anzahl Füße: 4 St., Anzahl Türen: 2 St., Anzahl Griffe: 2, Art Einlegeböden: teilweise variabel einsetzbar, Art Griffe: Bügelgriff, Art Türen: Drehtüren, Maßangaben: Breite: 90 cm, Tiefe: 57,6 cm, Höhe: 72,3 cm, Gewicht: 30 kg, Stärke Korpuswände: 1,6 cm, Breite Einlegeböden: 86,8 cm, Tiefe Einlegeböden: 46,5 cm, Breite Fachinnenmaß 2: 56,8 cm, Tiefe Fachinnenmaß 2: 56 cm, Höhe Fachinnenmaß 2: 28 cm, Höhe Füße: 15,5 cm, Höhe Füße minimal: 14,5 cm, Höhe Füße maximal: 17 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Holzwerkstoff, Dekorfolie, Material Korpus: Holzwerkstoff, Spanplatte, Material Türen: Holzwerkstoff, Material Griffe: Metall, Material Beschläge: Metall, Material Rückwand: Hartfaserplatte, Material Scharniere: Metall, Material Füße: Kunststoff, Material Einlegeböden: Holzwerkstoff, Optik/Stil: Oberflächenoptik: matt, Oberflächenoptik Front: matt, Oberflächenoptik Korpus: matt, Lieferung & Montage: Lieferumfang: Aufbauanleitung, Hinweis Lieferumfang: Vormontiert, Mit Aufbauanleitung, Lieferzustand: vormontiert, Art Montage: Wandmontage, Montagehinweis: Bitte die Aufbauanleitung beachten., Anzahl Packstücke: 2, Aufbauhinweise: einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung, Wandmontage erforderlich, bitte beachten Sie die Beschaffenheit Ihrer Wand und nutzen entsprechendes Montagematerial (nicht im Lieferumfang enthalten)., Wissenswertes: Herstellergarantie: 2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen, Ergänzende Informationen: Vormontiert, dadurch besonders aufbau- und montagefreundlich, Weitere Schränke dieser Programmzusammenstellung im Sortiment erhältlich, PEFC Zertifikat, Möbel Made in Germany, RAL-Gütekennzeichen Goldenes M, Herstellungsland: Made in Germany, Serie: Serie: Valencia
Preis: 270.59 € | Versand*: 49.95 € -
DetailsDie Wandgarderobe mit dem Motiv "Wo die Liebe wohnt" des Künstlers überzeugt durch originalgetreue Druckqualität und hochwertige Basismaterialen. Die modernen Digitaldruckverfahren sorgen für kräftige Farben und eine langlebige Farbechtheit. Das Motiv des Künstlers wird Ihnen dadurch wie abgebildet nach Hause geliefert. So können Sie die Wandgarderobe durch einfache Montage direkt in Ihrer Wohnung aufhängen. Entscheiden Sie sich für eine Garderobe, die zu Ihrem Einrichtungsstil passt und Ihre Ansprüche erfüllt. Die detaillierten Merkmale unserer Wandgaroben können Sie den Produkteigenschaften nachlesen.ProdukteigenschaftenWandgarderobe:Garderobe aus 16mm dickem MDFBruchfeste & stabile VerarbeitungInsgesamt 6 Garderobenhaken enthaltenPositionen der Garderobenhaken sind vormarkiertÜber uns:Bereits seit 1967 ist die Marke ARTland der Spezialist im Bereich Wanddekoration. So fertigt die Marke bis heute alle Produkte in der eigenen Produktion in Aachen - Made in Germany. Das Familienunternehmen wird vom Gründer Bernd Carl geleitet. Zusammen mit seinem Team entwickelt er immer wieder neue Motive und Produkte im Bereich Wanddekoration. Das macht Ihn durch seine langjährige Erfahrung zu einem echten Experten für Wandkunst. Bereits seit vielen Jahren gibt er dieses Wissen seiner Tochter Ricarda Jacobi weiter. Zusammengefasst bietet Ihnen das Unternehmen eine riesige Motivauswahl sowie viele exklusive Motive des eigenen Kunstverlags ARTedition in unterschiedlichen Produktarten an.
Preis: 163.99 € | Versand*: 2.95 € -
Auf einen Blick Ergonomischer Hocker mit Sattelsitz BalanceMovement Mechanik (freifließender Bewegungsablauf nach hinten) Gasfedern: 200 mm (Standard) Sitzhöhe: 44,5 cm - 63,0 cm Aluminiumfußkreuz poliert mit anatomisch geformten Auflageflächen Universalrollen Bezug Stoff Note Farbe 60999 schwarz Umweltfreundlicher Bürostuhl mit dem RWH Green-Label (besitzt "Level" ® oder "EU Ecolabel" Umwelt- Zertifizierung) Herstellergarantie: 10 Jahre Die Modelle des HÅG Capisco sind nicht nur einzigartig im Design – sie haben in den letzten Jahren einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erlangt – viele, die diese Stühle sehen, denken automatisch an das Stichwort „gesundes Sitzen“, Ergonomie oder sogar bewegtes Sitzen. Denn, der Sattelstuhl ist ideal für jeden, der am Arbeitsplatz Bewegung und Variation schätzt. Auf dem HÅG Capisco sitzen Sie vorwärts und seitwärts gleichermaßen bequem und haben dabei eine sehr große Reichweite. Der Hocker regt Sie zu intuitiven Bewegungen an. Dadurch beugt er einer starren Körperhaltung vor und regt die Muskelaktivität an. Die dadurch stimulierte Blutzirkulation verbessert die Sauerstoffversorgung und steigert die Aufmerksamkeit. Je nach Wahl der Gasfeder (diese sorgt für den Bereich in welchem der Stuhl höhenverstellbar ist) können Sie zwischen einer niedrigen, einer erhöhten oder sogar einer Position ganz im Stehen wählen. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalanceMovement Mechanik kann individuell eingestellt werden und ist arretierbar. Das Fußkreuz ist hier in Poliert angeboten, kann aber auch in weiß-, schwarz- oder in silberlackiertem Aluminium bestellt werden. Der Capisco wurde für seine besonderen Eigenschaften und sein außergewöhnliches Design mit einer Vielzahl an Preisen ausgezeichnet. Auch der Umweltaspekt wird bei HÅG sehr ernst genommen – ihm wird eine große Bedeutung zugeschreiben. Sämtliche Kunststoffteile sind gekennzeichnet und erleichtern die Sortierung für die spätere Wiederverwertung. Weitere Informationen zum Bezugsstoff Stoff Note von Gabriel: Zusammensetzung: 85% Neuseeland-Wolle, 15% Polyamid Scheuerfestigkeit: 200 000 Martindale Feuersicherung: BS EN 1021: 1-2 (Zigarette & Streichholz), BS 5852 0&1, BS 5852 crib 5, IMO MSC 307 (88) Annex 1 part 8, CA TB 117-2013 Lichtechtheit: 5-8 (ISO 105 - B02: 2013) Umweltbezogene Fakten: EU Ecolabel, Oeko-Tex® Standard 100, 100 % frei von Schwermetallen, ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen Im PDF "HAG Bezugsstoffe Standard" können Sie alle im Standard möglichen Bezugsstoffe sehen. Neben der Standardkollektion sind noch eine Vielzahl an Farben möglich - diese kommen aus einer Zusatz-Kollektion. Sehr gerne suchen wir Ihnen Stoffe nach Ihren Farbwünschen und machen Ihnen ein individuelles Angebot. Auf Wunsch senden wir Ihnen sehr gerne kostenfrei Stoff- bzw. Materialmuster zu. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns an: service@raumweltenheiss.de oder rufen Sie uns an unter 089 54 80 65 160 .
Preis: 669.00 € | Versand*: 0.00 € -
MS Office Home & Business 2016 für Mac wurde für Benutzer und kleine Unternehmen entwickelt, die Office mit Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte nutzen möchten. Es ist das Office, das Sie kennen und dem Sie vertrauen. Es wurde aktualisiert, um die letzten Mac-Funktionen wie die Retina-Anzeige und die Vollbildansicht zu nutzen. Eigenschaften Word - Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit modernsten Tools zum Bearbeiten, Überprüfen und Freigeben. Die neue Registerk...
Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Merkmale: Unterstützung USD / EURO: Unterstützt nur euro oder USD-Erkennung, der Banknotendetektor kann die Stückelung der Währung erkennen. Mit großem LED-Bildschirm kann es Währungstyp, Währungsausgangsrichtung, Gesamtstücke und Gesamtwert anzeigen, klar zu sehen. Banknotenprüfungsfunktion: Überprüfen Sie die Banknoten mit UV (ultraviolett), MG (magnetisch), IR (Infrarot), Papierqualität und -größe, leistungsstark, um gefälschte und gefälschte Banknoten zu erkennen. Erkennungsgeschwindigkeit 0,5 Sekunden/Stück. 2 Arten von Stromversorgung & USB-Anschluss: Der Gelddetektor kann mit 500mAh wiederaufladbarer Lithiumbatterie betrieben werden, ohne netzteilten Adapter, sehr bequem zu bedienen. Kommt mit einem Netzteil, kann es auch mit Netzteil zu verwenden. Software kann über USB-Anschluss aktualisiert werden. Schlafmodus: Der Detektor wechselt nach 3 Minuten Leerlauf in den Schlafmodus, um Strom zu sparen, er kann durch Berühren einer beliebigen Taste oder Füttern einer Banknote geweckt werden. Wenn sich die Maschine mehr als 5 Minuten im Leerlauf befindet, schaltet sich die Maschine automatisch aus. Kompakt & Tragbar: Klein und leicht, aus hochwertigem ABS-Material, einfach zu tragen und zu lagern. Weit verbreitet in Geschäften, Lebensmittelgeschäften, Restaurants, Hotel, Straßenhändler, klein unternehmen, etc. ? Spezifikationen: Farbe schwarz Material: ABS Stromversorgung: AC 100-240V 50 / 60Hz oder DC 12V / 1.0A Batterie: Wiederaufladbare Lithium-Batterie 500mAh 11.1V Leistungsaufnahme: 10W Erkennungsgeschwindigkeit: 0,5 Sekunden / Stück Betriebstemperatur: 0-40 Lagertemperatur: -20-65 Einzelteil-Größe: 15.5 * 13.3 * 8.2cm / 6.1 * 5.2 * 3.2in Einzelteil Gewicht: 552g / 19.5oz Paketgröße: 18.7 * 16.5 * 13.6cm / 7.4 * 6.5 * 5.4in Paket-Gewicht: 804g / 28,4 Unzen Anmerkungen: 1.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Banknote in der Nähe der rechten Seite füttern. 2.Bitte reißen Sie den Film auf dem Bildschirm ab, um ein besseres Seherlebnis zu erhalten. 3. Die Lithiumbatterie mit einem kleinen Stecker, der im Batteriefach platziert ist, wenn Sie möchten, dass der Detektor durch die Batterie arbeitet, muss der Stecker den Banknotendetektor anschließen. Paketliste: 1 * Banknotendetektor mit Batterie 1 * USB-Konvertierungsschnittstelle 1 * Netzteil 1 * Benutzer Manual(English) ?
Preis: 92.01 € | Versand*: 0.0 € -
EMILY & NOAH - für modebewusste Frauen, die wissen, was ihnen gefällt Perfekter Schutz und stylisches Design: Dieses Handyetui fügt sich perfekt in jedes Outfit. Das Handyetui E&N Emma kommt in Echtleder-Optik mit abnehmbarem Umhängeriemen und macht jedes Abenteuer mit. EMILY & NOAH ist bekannt für seine tierfreundlichen Styles und Designs. Die Marke verwendet vegane Inhaltsstoffe und darf außerdem das „PETA-Approved Vegan“-Logo führen, welches ausschließlich an Unternehmen verliehen wird, welche durch die PETA geprüft wurden. Gefertigt ist das Modell, das sich mit einem Reißverschluss verschließen lässt, aus Kunstleder. Durch das Material ist es angenehm im Griff. Ein optisches Highlight ist die Umhängetasche mit Echtleder-Optik und dem Uni-Design. Mit jedem Accessoire von EMILY & NOAH wird ein ganz und gar individueller Stil geschaffen. Kombiniert mit einem schicken Hosenanzug, einem Kleid oder einer modischen Tunika zeigen die Produkte des Labels echte Persönlichkeit. Ordnung ist das halbe Leben. Ein übersichtliches Hauptfach sind in der Tasche integriert. Für alle, die eine weiche Haptik lieben - E&N Emma ist angenehm anschmiegsam. Eine Logo-Prägung schmückt optisch und hebt das besondere Design dieses neuen Favoriten hervor. Als Umhängetasche ist dieses Modell mit dem angenehmen und abnehmbaren Umhängeriemen zu tragen. Klein aber fein! In dieses kleine Handyetui passt alles, was man bei einer Abendveranstaltung braucht. Ein Reißverschluss-Münzfach, 12 Kreditkartenfächer und Scheinfächer zeichnen dieses Portemonnaie aus. Materialzusammensetzung: Polyvinyl 100%
Preis: 33.99 € | Versand*: 4.95 € -
Für den täglichen Gebrauch gibt es kein besser geeignetes Material als Borosilikatglas. Dieses filigrane und transparente Material vereint gläserne Leichtigkeit mit hoher Festigkeit. Borosilikatglas hält problemlos dem Einsatz in Spülmaschine und Mikrowelle stand. Die mundgeblasenen „Coppa“ Glasbecher bestechen durch ihr schlichtes Design und sind mit einem Fassungsvermögen von 0,4 Litern ideal für Kaffee, Tee, Kakao und vieles mehr dimensioniert. Zudem nehmen die Becher keine Gerüche, Geschmäcker oder Verfärbungen auf. Der durchgefärbte Henkel in Blau stellt ein modisch attraktives Detail dar, das auch nach häufigem Spülen in der Maschine seine Schönheit bewahrt.ÜBER COPPABorosilikatglas ist ideal für den täglichen Einsatz und verbindet filigrane Transparenz mit beeindruckender Festigkeit. Es ist sowohl Spülmaschinen- als auch Mikrowellenfest und damit höchst praktisch für den Alltag.- Spülmaschinenfest- Mikrowellengeeignet- Gefrierfest- Ofenfest***ASA SELECTION wurde 1976 in Höhr-Grenzhausen, Deutschland, von Designerin Yvonne Schubkegel als Vertriebsgesellschaft für keramische Wohnaccessoires gegründet. Heute gehört das Unternehmen zu den Branchenführern. Mit ständigen Innovationen bedient ASA Selection Märkte weltweit und ist in über 80 Ländern präsent, teilweise mit eigenen Vertriebsbüros.
Preis: 11.99 € | Versand*: 4.99 € -
Zukunftsmacher Handwerk , Das Handwerk hat ein Imageproblem. Es gibt kaum einen Bereich, in dem es so an qualifizierten Fachkräften und geeignetem Nachwuchs mangelt wie dort. So gehen junge Menschen lieber studieren und übersehen ganz, dass im Handwerk auch eine lukrative Zukunft liegen könnte. Das Buch von Nicole M. Pfeffer will endlich mit dem falschen Bild des Handwerks aufräumen. Es zeigt auf, dass viele Handwerksunternehmen innovativer als so manches FINTech Start-up und sinnstiftender als ein soziales Jahr sind. Es räumt mit Mythen auf, die nicht nur bei den Eltern, sondern in der gesamten Gesellschaft auf einer breiten Basis an Fehlinformation beruhen. Dabei nutzt die Autorin eigene Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungen der letzten 30 Jahre und zeigt die rasante Weiterentwicklung des Handwerks in den letzten fünf Jahren an konkreten Beispielen auf. Für Nicole M. Pfeffer steht dabei ganz besonders der Nachwuchs im Fokus. Sie möchte zum Umdenken anregen und beweisen, dass das Handwerk die Zukunftsbranche schlechthin ist, die der Jugend Antworten auf die Sehnsuchtsthemen Sinnstiftung, Innovationen und Nachhaltigkeit gibt. Es wird Zeit, dass die Gesellschaft das Handwerk neu entdeckt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230419, Produktform: Leinen, Autoren: Pfeffer, Nicole M., Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Keyword: Arbeit; Berufung; Branche; Fachkraft; Geld verdienen; Image; Job; Klein- u. mittelständische Unternehmen u. Existenzgründung; Nachwuchs; Ratgeber Wirtschaft; Strategisches Management; Wirtschaft u. Management; Zukunft, Fachschema: KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen~Recht / Ratgeber (allgemein)~Entscheidungstheorie, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Recht~Management: Entscheidungstheorie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Recht/Rechtsratgeber, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 223, Breite: 147, Höhe: 20, Gewicht: 339, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:
-
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um die IT-Sicherheit ihrer Systeme und Daten zu gewährleisten, und wie können sie sich vor den ständig wachsenden Bedrohungen durch Cyberangriffe schützen?
Unternehmen können die IT-Sicherheit ihrer Systeme und Daten gewährleisten, indem sie regelmäßige Sicherheitsaudits durchführen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Sie sollten auch sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter regelmäßig in IT-Sicherheitsbewusstsein geschult werden, um Phishing-Angriffe und andere Social Engineering-Taktiken zu erkennen und zu vermeiden. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Unternehmen eine robuste Firewall und Antivirensoftware implementieren, um sich vor Malware und anderen schädlichen Angriffen zu schützen. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßige Backups ihrer Daten durchführen und einen Notfallplan für den Fall eines Cyberangriffs entwickeln, um die Auswirkungen eines erfolgreichen Angriffs zu minimieren.
-
Wie kann Kostenmanagement in verschiedenen Branchen und Unternehmen effektiv umgesetzt werden, um die Rentabilität zu steigern und Ressourcen effizient zu nutzen?
Kostenmanagement kann in verschiedenen Branchen und Unternehmen effektiv umgesetzt werden, indem zunächst eine gründliche Analyse der aktuellen Kostenstruktur durchgeführt wird. Anschließend sollten klare Ziele und Maßnahmen zur Kostensenkung festgelegt werden, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind. Es ist wichtig, die Mitarbeiter in den Prozess einzubeziehen und sie für Kosteneinsparungen zu sensibilisieren, um eine nachhaltige Veränderung zu erreichen. Darüber hinaus können Technologien wie Datenanalyse und Automatisierung eingesetzt werden, um Prozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren.
-
Wie kann die Effizienz der Rechnungsprüfung in Unternehmen verbessert werden, um Betrug und Fehler zu minimieren?
Die Effizienz der Rechnungsprüfung in Unternehmen kann verbessert werden, indem automatisierte Softwarelösungen zur Identifizierung von Unregelmäßigkeiten und Betrug eingesetzt werden. Zudem können regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter zur Sensibilisierung für Betrugsprävention und korrekte Buchführung die Effizienz der Rechnungsprüfung steigern. Die Implementierung von internen Kontrollen und Überprüfungsprozessen kann ebenfalls dazu beitragen, Fehler und Betrug zu minimieren. Schließlich ist eine regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Rechnungsprüfungsverfahren und -richtlinien entscheidend, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Bedrohungen und Herausforderungen gerecht werden.
-
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Mahnungen effektiv und angemessen an Kunden verschickt werden, um Zahlungsverzögerungen zu minimieren?
Um sicherzustellen, dass Mahnungen effektiv und angemessen an Kunden verschickt werden, können Unternehmen zunächst klare Zahlungsbedingungen und -fristen festlegen und diese transparent kommunizieren. Zudem ist es wichtig, regelmäßig die offenen Rechnungen zu überwachen und frühzeitig Mahnungen zu versenden, um Zahlungsverzögerungen zu minimieren. Darüber hinaus können Unternehmen auch automatisierte Mahnprozesse implementieren, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und sicherzustellen, dass keine Zahlungen übersehen werden. Schließlich ist es ratsam, eine klare Eskalationsstrategie zu entwickeln, um bei ausbleibenden Zahlungen angemessen und konsequent zu reagieren.
-
Wie können Unternehmen Kundeninformationen sicher und rechtmäßig sammeln, speichern und nutzen, um personalisierte Dienstleistungen anzubieten, ohne die Datenschutzgesetze zu verletzen?
Unternehmen können Kundeninformationen sicher und rechtmäßig sammeln, indem sie transparente Datenschutzrichtlinien implementieren und die Zustimmung der Kunden einholen, bevor sie persönliche Daten sammeln. Sie sollten auch sicherstellen, dass die gesammelten Daten sicher gespeichert und vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Um die Daten rechtmäßig zu nutzen, sollten Unternehmen sicherstellen, dass sie die gesammelten Informationen nur für den angegebenen Zweck verwenden und die Datenschutzgesetze einhalten. Personalisierte Dienstleistungen können angeboten werden, indem Unternehmen die gesammelten Daten nutzen, um maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen zu erstellen, jedoch immer unter Berücksichtigung der Datenschutzgesetze und des Schutzes der Privatsphäre der Kunden.
-
Wie kann ein Geschäftsverzeichnis dazu beitragen, die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens in der lokalen Gemeinschaft zu erhöhen, und welche Strategien können Unternehmen nutzen, um ihr Profil in Geschäftsverzeichnissen zu optimieren?
Ein Geschäftsverzeichnis kann die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens in der lokalen Gemeinschaft erhöhen, indem es potenziellen Kunden ermöglicht, das Unternehmen leicht zu finden und Kontaktinformationen zu erhalten. Unternehmen können ihr Profil in Geschäftsverzeichnissen optimieren, indem sie sicherstellen, dass ihre Einträge vollständig und aktuell sind, relevante Keywords enthalten und positive Kundenbewertungen sammeln. Darüber hinaus können Unternehmen auch lokale SEO-Strategien wie die Verwendung von Standort-Tags und die Verlinkung mit anderen relevanten Websites nutzen, um ihre Präsenz in Geschäftsverzeichnissen zu stärken. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig die Aktualität der Informationen im Geschäftsverzeichnis zu überprüfen und sicherzustellen, dass das Unternehmen in verschiedenen Verzeichnissen pr
-
Was sind die verschiedenen Arten von Netzwerktopologien und wie beeinflussen sie die Leistung und Zuverlässigkeit von Computernetzwerken in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und privaten Haushalten?
Es gibt verschiedene Arten von Netzwerktopologien, darunter Bus, Ring, Stern und Mesh. Jede Topologie hat ihre eigenen Vor- und Nachteile in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit. In Unternehmen wird oft die Stern-Topologie verwendet, da sie eine hohe Zuverlässigkeit bietet und leicht zu erweitern ist. In Bildungseinrichtungen kann die Ring-Topologie effektiv sein, da sie eine einfache Fehlererkennung ermöglicht und kostengünstig ist. In privaten Haushalten wird oft die Bus-Topologie verwendet, da sie einfach einzurichten ist und kostengünstig ist, aber sie kann anfällig für Ausfälle sein.
-
Wie können Privatpersonen und Unternehmen ihre Finanzen optimieren, um langfristig finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten?
Privatpersonen und Unternehmen können ihre Finanzen optimieren, indem sie ein Budget erstellen und regelmäßig überprüfen, um Ausgaben zu kontrollieren und Einsparungen zu maximieren. Sie sollten auch ihre Schulden reduzieren und vermeiden, sich in neue Schulden zu stürzen, um finanzielle Belastungen zu minimieren. Darüber hinaus ist es wichtig, langfristige finanzielle Ziele zu setzen und regelmäßig zu investieren, um langfristiges Wachstum zu fördern. Schließlich sollten sie sich auch um eine angemessene Absicherung durch Versicherungen kümmern, um unvorhergesehene finanzielle Risiken zu minimieren.
-
Welche Vorteile bieten Fachmessen für Unternehmen in Bezug auf Marketing, Networking und Marktforschung?
Fachmessen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und somit ihre Marketingaktivitäten zu stärken. Zudem ermöglichen Fachmessen den Unternehmen, wertvolle Kontakte zu potenziellen Kunden, Partnern und Lieferanten zu knüpfen, was das Networking fördert. Darüber hinaus können Unternehmen auf Fachmessen die neuesten Trends und Entwicklungen in ihrer Branche kennenlernen und so wichtige Erkenntnisse für ihre Marktforschung gewinnen. Nicht zuletzt bieten Fachmessen auch die Möglichkeit, sich mit Wettbewerbern zu vergleichen und so die eigene Position im Markt zu überprüfen.
-
Was sind die wichtigsten Merkmale und Eigenschaften, die ein Produkt oder eine Dienstleistung haben muss, um als solid und zuverlässig angesehen zu werden, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen diese Solidität erreichen?
Ein solides und zuverlässiges Produkt oder eine Dienstleistung muss qualitativ hochwertig, zuverlässig und langlebig sein. Es sollte den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entsprechen und einen klaren Nutzen bieten. Um sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen diese Solidität erreichen, müssen Unternehmen strenge Qualitätskontrollen und Tests durchführen, um sicherzustellen, dass sie den Standards entsprechen. Außerdem ist es wichtig, kontinuierlich das Feedback der Kunden zu berücksichtigen und Verbesserungen vorzunehmen, um die Qualität und Zuverlässigkeit kontinuierlich zu gewährleisten.
-
Wie können Unternehmen die Effizienz und den Komfort für Kunden durch die Implementierung von Parkplatzbuchungssystemen verbessern?
Durch die Implementierung von Parkplatzbuchungssystemen können Unternehmen ihren Kunden ermöglichen, im Voraus einen Parkplatz zu reservieren, was den Stress und die Unsicherheit bei der Parkplatzsuche reduziert. Dies verbessert den Komfort für die Kunden erheblich und spart ihnen Zeit. Darüber hinaus können Unternehmen die Effizienz steigern, indem sie die Auslastung ihres Parkplatzes optimieren und die Parkplatzverwaltung vereinfachen. Dies kann zu einer besseren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führen. Schließlich können Parkplatzbuchungssysteme auch die Sicherheit erhöhen, da Kunden wissen, dass sie einen reservierten Platz haben und nicht in überfüllten oder unsicheren Bereichen parken müssen.
-
Wie können Unternehmen ihr Unternehmen in Branchenregistern eintragen, um ihre Sichtbarkeit und Reichweite in verschiedenen Branchen zu erhöhen?
Unternehmen können sich in Branchenregistern eintragen, indem sie die relevanten Informationen über ihre Produkte, Dienstleistungen und Kontaktdaten bereitstellen. Dies kann online über spezialisierte Branchenverzeichnisse oder lokale Handelskammern erfolgen. Durch die Eintragung in Branchenregister können Unternehmen ihre Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen, da potenzielle Kunden und Geschäftspartner gezielt nach Anbietern in bestimmten Branchen suchen können. Zudem können Unternehmen durch die Eintragung in Branchenregister ihre Glaubwürdigkeit und Professionalität unterstreichen, was wiederum das Vertrauen potenzieller Kunden stärken kann.